BVDH MITGLIEDERVERSAMMLUNG

JAHRESABSCHLUSS 2021

Gestern war es endlich soweit: Unsere erste Mitgliedsversammlung! Seit unserer Gründung im letzten Jahr hatten wir endlich und erstmalig die Gelegenheit unsere Mitglieder live und in Farbe kennenzulernen. Wir konnte in einem gemütlichen Rahmen in der alten Versteigerungshalle alle wichtigen Themen des Bvdh besprechen, vergangenes Revue passieren lassen, über aktuelle Herausforderungen sprechen und Zukunftsthemen erörtern. Uns ist der Austausch mit unseren Mitgliedern wichtig! Umso schöner, dass wir ganz offen miteinander sprechen, diskutieren und gemeinsam Ideen entwickeln konnten.

Danke Böhmi und Benny, die gestern die Technik und die videographische Begleitung erneut so professionell realisiert und im Eiltempo diesen Clip geschnitten und uns zur Verfügung gestellt haben.
Danke an Florian von Filius Catering für das köstliche Catering und vielen Dank an die Alte Versteigerungshalle, dass wir diesen schönen Abend in ihren Räumlichkeiten verbringen durften.
Wir danken auch allen Mitgliedern, die uns vor Ort besucht (Anreiserekord liegt bei 500km!) und uns im Livestream verfolgt haben und allen, die uns von Anfang an begleiten und unsere Reise als Bundesverband der Hochzeitsdienstleister voller Vertrauen unterstützen.

Diese Reise geht weiter: Lasst uns weiter Großes schaffen und gemeinsam neue Wege gehen! Lasst uns wachsen und ein Sprachrohr für unsere großartige Branche sein. Wir freuen uns drauf!